• Ambulantes OP-Zentrum Weilheim - Fachpraxis für Anästhesie

    Herzlich Willkommen auf der Homepage des ambulanten OP-Zentrums Weilheim in Oberbayern.
    Das ambulante OP-Zentrum Weilheim steht unter der Leitung von Frau Dr. Katarina Weber. Frau Dr. Katarina Weber ist Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin und hat die Zulassung für die Behandlung von Kassen- und Privatpatienten. Wir bieten unseren operativ tätigen Kollegen die Möglichkeit in unseren Räumlichkeiten ambulant zu operieren. In unserer Praxis befinden sich zwei Operationssäle und ein Aufwachraum mit insgesamt 7 Betten.
    Zusätzlich betreuen wir unsere chirurgischen Kollegen vor Ort in Ihrer Praxis mit einer mobilen Narkoseeinheit. Jährlich werden von uns ca. 2000 Patienten anästhesiologisch betreut, der Kinderanteil beträgt hiervon ein Viertel. Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit Augenärzten, Hals-Nasen-Ohrenärzten, Gynäkologen, Urologen und Zahnärzten sowie Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen zusammen.
    Wir alle geben das Beste für Ihre Gesundheit.

Unser Team

  • Unsere Philosophie

    Ziel unseres Praxisteams ist es, unsere Patienten - Erwachsene sowie Kinder und ihre Eltern - in einer angenehmen, angstfreien und sicheren Atmosphäre intensiv und persönlich zu betreuen.Ihre schnelle Genesung steht für uns an erster Stelle. Der interdisziplinäre, wertschätzende Dialog mit unseren Operateuren zum Wohle des Patienten liegt uns besonders am Herzen.
    Wir streben ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Sicherheit für unsere Patienten und den bei uns tätigen Operateuren an.